Wir lieben es Erlebnisse zu kreieren!

 



Schau dir unser kurzes Video an von der Tapas Tour! 

https://gopro.com/v/bQG0K8mdQ4ePv

Hier seht ihr einige Eindrücke von neulich.

Wir lieben es 😍 neue Erlebnisse zu kreieren! 

Regionale Produkte wie Kaktusfeigen, Olivenöl und Ziegenkäse stehen im Vordergrund. Näher kommst du dem einheimischen Leben im Urlaub sicher nicht.

Nachhaltigkeit garantiert. 



Kommentare

  1. Annette Drexler13. Mai 2022 um 20:23

    Wir wollten uns noch mal recht herzlich für den super schönen Tag bei dir bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapastour war das Highlight unseres diesjährigen Fuerte Urlaubs. Die ausgewählten Farmen und Fincas sind wirklich einheimische Juwelen, die angebotenen Köstlichkeiten von ausgesuchter Qualität und Kristina und Annemarie einfach super. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapastour war ein Höhepunkt, die Herzlichkeit von Carmen und Kristina sind nicht zu übertreffen , man merkt mit wieviel Liebe die ausgewählten Farmer ihre Arbeit bewältigen. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker. Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Tag, viele Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon sehr viele Ausflüge gemacht seitdem ich Fuerteventura besuche, aber die Tapas Tour war bist jetzt die beste Tour überhaupt. 13 Personen auf 2 kleine Busse aufgeteilt. Von Beginn an, war keine Hektik wie bei anderen Touren geboten. Wir haben Adrian auf seiner Olivenfarm besucht und wissenswertes über Olivenöl gelernt. Der Besuch bei den Ziegen war mega. So tolle Tiere und der leckere Ziegenkäse erst :-) und das soll bei mir etwas heißen, denn eigentlich mag ich den gar nicht.
    Zum Abschluss die kleine Farm von Christina. Wir wurden in das Geheimnis des Nopalkatus eingeweiht. Schmeckt übrigens sehr lecker, genau wie die Kaktusmarmelade oder der Saft. Topping war die selbst gemachte Nachspeise aus Gofio. Ein Gedicht.
    Alles in allem waren es wundervolle Stunden von 2 herzlichen Damen (Carmen und Christina).
    Vielen vielen Dank dafür und wir werden uns definitiv wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 Tipps zum Wandern auf Fuerteventura

Ein Erfahrungsbericht Ziegentrekking jetzt online lesen